Foren Sex (18+) Ob ich bin Homosexuell?
  • Autor
    Nachrichten
  • # 5149
    ^ ^ Bobblehead
    0 Beiträge

Keine neuen Beiträge Hallo! Man hatte das Gefühl, dass ein Mann, sondern als Freundin freundlich und gut neponyatki zamichaesh körperlich gut, in Bezug auf Geschlecht angezogen? Ich bin 19 Jahre, wenn überhaupt. Ich habe einen Freund, den ich zum ersten Mal in Bezug auf Sex habe, und ich bin mit ihm für 1,5 Jahre. Aber wenn ihr Freund in den Park gehen oder einen Film in ihrem Haus zu beobachten, die ich will, sie küssen. Nun, sie handeln sicherlich als Leads, die mich mit mir aus Versehen oder Kleider berührt Tipo. Der Typ, den ich habe Angst, es zu sagen, auf mich eifersüchtig. Aber sie hatte mehr will seine Freundin - / kann ich lesbisch?

• # 5152
    Ameli
    0 Beiträge

Bis paprobuesh nicht uznaesh 😋👍🏻 nicht paprobuesh Budišov zu denken, wie es sein könnte.

• # 5207
    G_R_O_Z_N_A_YA
    0 Beiträge

Das macht nichts. In diesem Alter gibt es viele Experimente.

• # 5208
    Nacht Moony
    0 Beiträge

Richtig sagen, dass es nicht zuerst an sich schon ein Kerl Figur aus. Denken Sie an sich selbst, wenn Sie ein halbes Jahr mit einem Mann sind wie du plötzlich lesbisch werden kann? Vielleicht bist du nur bi. Dann sind Sie egal, an wen zu lieben. Sie meinen nicht einen bestimmten Boden, aber der Mann selbst angezogen.

• # 5284
    AnteLucem
    0 Beiträge

Dass kein zamarachevaysya! Du bist in Ordnung mit den Jungen tochna😜 Lizbiyanki nicht gulyayut😂

• # 5430
    Liane
    0 Beiträge

Es scheint mir, nur weil nichts passiert ... also der Kerl, den Sie oder Langeweile nicht passt)

• # 6158
    Karapuzka
    0 Beiträge

Mein Freund hatte einen Freund, und so ist es bis zu 20 Jahren, traf sich mit den Jungs und dann lesbisch geworden, sie jetzt 27 Jahre alt ist. Und es geschieht, hören Sie selbst, schauen Sie nicht nach Tipps hier

Um auf diesen Thread zu antworten bitte einloggen.